Projektleiter in der Sanierung (m/w/d)

Arbeitgeber

Das Unternehmen A.B.T wurde 1993 gegründet, Geschäftsführer und Gründer brachten zusätzlich jahrzehntelange Branchenerfahrung mit.
Kein Wunder daher, dass man sich schnell einen Namen als Anlagen- und Bautrocknungs-Spezialist machte – und dabei nicht stehen blieb: neue Services kamen stetig hinzu. Heute deckt A.B.T die gesamte Leistungspalette an effizienten Methoden und Techniken für Leckortung, Trocknung, Brand- sowie Wasserschadensanierung ab. Selbstverständlich umweltschutzgerecht und unter Einhaltung sämtlicher Vorschriften. Jede Technik ist nur so gut wie ihr Anwender. Daher achtet gerade ein Familienunternehmen wie A.B.T darauf, dass alle Mitarbeiter den hohen Standards gerecht werden. Entsprechend sorgfältig wählen wir unsere Mitarbeiter aus. Zudem schulen wir regelmäßig intern und extern. So sind unsere Mitarbeiter für verschiedenste Verfahren zertifiziert, darunter Schimmelpilzsanierung, Trocknungstechnik und Thermografie.

Allgemeine Infos

Mitarbeitervorteile
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Interessanten, abwechslungsreichen Job
  • Gute Aufstiegschancen
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Verantwortungsvolle Aufgaben
  • von Anfang an
  • Arbeit in einem hoch motivierten Team
  • Kostenlose Arbeitskleidung mit Firmenlogo sowie Waschservice
  • Anerkennung und Wertschätzung der Arbeit
  • Vielseitige Perspektiven in stark wachsendem Unternehmen
  • Kollegiales Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben bei spannenden Projekten
  • Stellplatz für PKW/Fahrrad
  • Digitale Arbeitsprozesse
  • Jobrad/E-Bike-Leasing und kostenlose Getränke/Obst/Kaffee
  • Vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge/Betriebsrente
Dein Profil
  • Meister- oder Technikerabschluss (baunah) oder eine abgeschlossene handwerkliche/technische Ausbildung wie z. B. Maler, Fliesenleger, Tischler,
  • Maurer, Zimmerer, Gas- und Wasserinstallateur oder Studium (Architektur, Bauingenieurwesen)
  • Erfahrungen in der Leitung und Abwicklung von Projekten (Bereich Sanierung) sowie in den o. g. Aufgabenbereichen
  • Ausgeprägtes kaufmännisches/
  • betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Kenntnisse der individuellen rechtlichen/gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben (BGB/VOB/BG) sind wünschenswert
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliches, respektvolles sowie kompetentes Auftreten
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Einfühlungsvermögen
  • Pkw-Führerschein
Deine Aufgaben
  • Schadenaufnahme von Wasser- und Brandschäden
  • Aktive und qualifizierte Kundenberatung und Betreuung
  • Ansprechpartner für Versicherungen und Sachverständige
  • Ausarbeitung von Angeboten für ausführliche Leistungsverzeichnisse
  • Selbständige und eigenverantwortliche Abwicklung der Projekte
  • Du bist maßgeblich an der Aufttragvergabe an Nachunternehmer beteiligt
  • Dokumentation des Schadens bis hin zu Abnahme durch den Auftraggeber
  • Leistungsabrechnung der Projekte
  • Mitwirkung bei der Akquise von Kunden und Leistungspartner

Firmen Info

Avatar

AQUA Group GmbH

Member since 10 Monaten ago
View Profile

Job Details

  • Anstellungs-Art: Vollzeit

Firmen Info

Avatar Image

AQUA Group GmbH

Member since 10 Monaten ago
View Profile