Fliesenleger Natursteinverleger (m/w/d)

Arbeitgeber

Wir sind ein seit 1952 familiär geführtes Unternehmen, das fachgerecht Küchenarbeitsplatten, Treppenanlagen, Bodenbeläge, Terrassengestaltungen, Bäder, Fassadenverkleidungen, Gräber und mehr fertigt und montiert.
Wir planen, fertigen und montieren fach- und termingerecht Küchenarbeitsplatten, Treppenanlagen, Bodenbeläge, Terrassengestaltungen, Bäder, Fassadenverkleidungen und Grabanlagen und noch vieles mehr. Es versteht sich von selbst, dass bei uns alles aus einer Hand kommt, das heißt: Die komplette Leistung wird durch unsere geschulten Facharbeiter ausgeführt.
Ein großer Teil unserer Mitarbeiter ist bereits länger als 15 Jahre bei uns beschäftigt und wurde hier zu Betonstein- und Terrazzoherstellern, zu Steinmetzen, zu Natursteinmechanikern und Bürokaufleuten ausgebildet.

Allgemeine Infos

Mitarbeitervorteile
  • Leistungsgerechte Bezahlung 30 Tage Urlaub Zeiterfassung/Gleitzeitsystem mit Kernarbeitszeit Kurzfristige Urlaubsplanung Vermögenswirksame Leistungen Moderne Arbeitsmittel Stellplatz für PKW/Fahrrad Hervorragendes Betriebsklima Gut erreichbarer Standort Familienunternehmen Strukturierte Teams Anerkennung und Wertschätzung der Arbeit
Dein Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fliesenleger wünschenswert Handwerkliches Geschick Freude an selbständiger Arbeit mit dem Wunsch, etwas zu gestalten Bereitschaft Neues zu erlernen Freundliches Auftreten, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
Deine Aufgaben
  • Aufmaß Fliesen und Platten im Zementmörtelbett verlegen Fliesen legen Mosaik legen

Firmen Info

Avatar

Nakuwa Engelbrecht OHG

Member since 5 Monaten ago
View Profile

Job Details

  • Anstellungs-Art: Vollzeit

Firmen Info

Avatar Image

Nakuwa Engelbrecht OHG

Member since 5 Monaten ago
View Profile