Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Arbeitgeber
Wir, die Schmidt Schadenservice GmbH & Co.KG sind ein junges familiengeführtes Unternehmen mit einem top Arbeitsklima und flachen Hierarchien.
Als Komplettdienstleister der Wasser - und Brandschadensanierung ist unser Spektrum an Aufgaben sehr vielfältig, sodass es hier nie langweilig wird.
Wir bieten dir einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung. Du kommst in ein dynamisches, herzliches und motiviertes Team, das du aktiv mitgestalten kannst. Zusätzlich bieten wir dir als wachsendes Unternehmen fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, zusätzliche Urlaubstage und eine faire Bezahlung.
Firmenevents finden regelmäßig statt und stärken die Teambindung.
Gemeinsam mit motivierten und qualifizierten Mitarbeitern wie dich wollen wir weiter wachsen und innovativ die Zukunft gestalten!
Allgemeine Infos
- Übertarifliche Bezahlung
- Sicherer Arbeitsplatz
- Betriebliche Weiterbildung
- Firmenhandy
- Moderne Arbeitsmittel
- Zusätzliche Urlaubstage
- Abwechslungsreiche Aufgaben bei spannenden Projekten
- Anerkennung und Wertschätzung der Arbeit
- Vermögenswirksame Leistungen
- Stellplatz für PKW/Fahrrad
- Steuerfreie Sachbezüge
- Gewinnbeteiligungsmodelle
- Studium der Betriebs- oder Kommunikationswissenschaft oder andere (spezifisch formulierte) Ausbildung
- Vielfältige Berufserfahrung, IT-Kenntnisse
- Du planst, koordinierst und bereitest die Termine des Vorstands vor, verfasst Agenda und Protokolle
- Du übernimmst Korrespondenz und interne/externe Kommunikation
- Du organisierst Meetings, (Video-)Konferenzen
- Du empfängst und bewirtest Kunden und Geschäftspartner
- Du erstellst Angebote, Verträge, Verkaufsunterlagen und Präsentationen
- Du übernimmst anspruchsvolle Projektaufgaben
- Du fungierst als wichtige interne und externe Schnittstelle im Unternehmen
- Du vereinbarst Personalgespräche
- Du verwaltest das Bewerberverfahren
- Du verfasst Pressemeldungen
- Du übernimmst operative Aufgaben wie Schriftverkehr, Projektcontrolling, Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
Job Details
- Anstellungs-Art: Vollzeit